Corporate Design

Wesentlicher Bestandteil einer erfolgreichen Corporate Identity Strategie ist das Corporate Design (CD). Corporate Design ist die Summe aller visuellen Informationen und Kommunikationen eines Unternehmens oder einer Organisation.

Der erste Schritt besteht in der Zusammenlegung der Unternehmensdetails. Diese werden nach folgenden Punkten berücksichtigt, um das auf Ihr Unternehmen zugeschnittene CI zu finden:

  1. Werte, Ziele und die Ethik des Unternehmens
  2. Organisatorische Struktur
  3. Bestehendes Image
  4. Wo positionieren Sie sich?
  5. Mitbewerber des Unternehmens
  6. Sicht der Geschäftspartner und der Öffentlichkeit zum Unternehmen
  7. Derzeitiges Erscheinungsbild des Unternehmens
  8. Sichtung vorhandener Publikationen
  9. Technischer Stand des Marketings
Printmedien
Präsentieren Sie sich von Ihrer besten Seite. Auch bei Ihrer gedruckten Unternehmensdarstellung.
Produktdaten, Artikeldaten, Schnittstellen
Präsentieren Sie sich von Ihrer besten Seite. Auch bei Ihrer gedruckten Unternehmensdarstellung.
Webdesign, Internetseiten, Onlineshop
Nutzen Sie das Internet. Nicht nur um sich zu präsentieren, sondern auch um auf sich aufmerksam zu machen.

Schreiben Sie uns.

Sollten Sie Fragen haben oder einen Termin wünschen, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.